Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    bluefingers
    - mehr Freunde

   26.06.15 21:13
    Die Frage wirst nur du b

http://myblog.de/pik7

Gratis bloggen bei
myblog.de





Es tut...

Es tut weh, zu merken, dass man jemandem, den man lange Zeit fast täglich gesehen hat und dann über einen Monat nicht mehr - den man aber jede gottverdammte Sekunde vermisst hat, anscheinend nicht ein winziges Bisschen gefehlt hat. Das Gefühl, so einfach nicht mehr wichtig zu sein, ersetzt worden zu sein. Vom "Besten Freund" zu "ferner liefen"... Das Gefühl kann ich gar nicht beschreiben! Es zieht mir den Boden unter den Füßen weg. Die Frage nach dem "Warum?" und "Bin ich es einfach nicht wert?" nagt. Nein, sie beißt. Reißt große Stücke heraus. Jedoch nicht um sie aufzufressen sondern um sie danach einfach auszuspucken.
28.3.15 21:45
 
Letzte Einträge: Betankung auf nen Freitag..., Bald... mutig oder feige?


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung