Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    bluefingers
    - mehr Freunde

   26.06.15 21:13
    Die Frage wirst nur du b

http://myblog.de/pik7

Gratis bloggen bei
myblog.de





Fragen über Fragen

Ich wurde gefragt "Warum gehst du mitten in der Nacht trainieren?" Weil ich dann einschlafen kann, ohne stundenlang die Decke anzustarren Ich wurde gefragt "Warum stehst du früh auf, obwohl du ausschlafen könntest?" Weil ich dann nicht träumen muss... und hinterher nicht feststellen muss, dass alles nur ein Traum war. Ich wurde gefragt "Was machst du mit der ganzen Freizeit, die du jetzt hast?" Ich warte, dass sie vorbei geht. Was nützt Freizeit, wenn man sie mit niemandem verbringen kann? Ich wurde gefragt "Was wirst du jetzt machen?" Ehrlich gesagt - Ich habe keine Ahnung....
9.12.14 17:52
 
Letzte Einträge: Betankung auf nen Freitag..., Bald... mutig oder feige?


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Doreen (28.3.15 23:13)
...vielleicht bringt der Frühling Dir den neuen Wind, den Du bräuchtest... nicht die Hoffnung aufgeben, auch wenn's schwer fällt... immerhin hast Du eine "Strategie" entwickelt, die Dir einen Lebensrhythmus gibt... Alles Gute und LG

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung