Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    bluefingers
    - mehr Freunde

   26.06.15 21:13
    Die Frage wirst nur du b

http://myblog.de/pik7

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein Jahr...

Wieder ein Jahr vorbei... Wieder nichts vorzuweisen... Wieder nichts erreicht... Wieder erinnern sich Leute daran, dass es mich gibt. Die meisten jedoch nur, weil Facebook sie daran erinnert hat. Ab morgen höre ich wieder von Ihnen, wenn sie etwas brauchen. Äußerlich freue ich mich über die guten Wünsche - innerlich zerreißt es mir das Herz. Geburtstag - zum Glück nur ein mal im Jahr
9.4.14 11:57


Morgen...

Können wir den Tag einfach überspringen?
8.4.14 22:18


Wünsche...

Ich wünschte ich wäre ein Stein.
5.4.14 14:47


Kreisbewegungen...

Hab endlich mal wieder was zu tun. Aber meine Gedanken sind nicht hier. Sie kreisen... Kreisen um die Vergangenheit... Kreisen um die (ungewisse) Zukunft... Kreisen um Sie... ... Wo sie ist, was sie macht, wie es ihr geht... Ich hoffe gut!
2.4.14 11:42


Zufrieden vs. Glücklich

Grundsatzdiskussion mit EINER Freundin... Ob man in der Einsamkeit der schon fast selbstgewählten und auferlegten Friendzone glücklich sein kann. Glücklich nicht - ehrlich gesagt hab ich auch schon vergessen wie es sich anfühlt wirklich glücklich zu sein - aber zufrieden bin ich eigentlich. Ich habe etwas zu tun, zu essen, ein Dach über dem Kopf und eine Familie, die mich liebt. Ich bin gesund. Also eigentlich kein Grund sich zu beklagen. Allerdings ist da ein klitzekleiner Haken an der Sache. Es fehlt jemand, der diese innere Leere ausfüllt. Jemand der mich anlächelt und mir damit sagt "Es ist schön, dass es dich in meiner Welt gibt!"(Familie lasse ich bei dieser Aussage einfach mal aussen vor!) Ein paar Augen, die mich morgens verschlafen anschauen. Jemand, den ich verwöhnen, umsorgen, unterstützen und bekochen (egal ob Veganer, Vegetarier oder "Allesfresser") kann. Jemand bei dem ich stark und auch schwach sein kann. Jemand - am liebsten...
24.3.14 20:56


Flashback

Da denkt man eine Weile nicht wirklich an sie. Dann - auf einmal - läuft einem jemand über den Weg, der ihr zum verwechseln ähnlich sieht und es trifft einen unvorbereitet und mit der Wucht eines Vorschlaghammers... SIE... und keine andere
16.3.14 16:15


Worst feeling...

The worst feeling isn't "being lonely"! It's "being forgotten by someone you could never forget"!
17.2.14 15:26


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung