Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    bluefingers
    - mehr Freunde

   26.06.15 21:13
    Die Frage wirst nur du b

http://myblog.de/pik7

Gratis bloggen bei
myblog.de





i'm free...

https://www.youtube.com/watch?v=x2mCe0MmBMs
30.1.15 23:07


Fragen über Fragen

Ich wurde gefragt "Warum gehst du mitten in der Nacht trainieren?" Weil ich dann einschlafen kann, ohne stundenlang die Decke anzustarren Ich wurde gefragt "Warum stehst du früh auf, obwohl du ausschlafen könntest?" Weil ich dann nicht träumen muss... und hinterher nicht feststellen muss, dass alles nur ein Traum war. Ich wurde gefragt "Was machst du mit der ganzen Freizeit, die du jetzt hast?" Ich warte, dass sie vorbei geht. Was nützt Freizeit, wenn man sie mit niemandem verbringen kann? Ich wurde gefragt "Was wirst du jetzt machen?" Ehrlich gesagt - Ich habe keine Ahnung....
9.12.14 17:52


Wirrwarr im Kopf

Eigentlich sollte ich mich konzentrieren. konzentriert lernen, konzentriert Arbeiten. Schließlich hängt viel - wenn nicht sogar alles - davon ab. Doch sobald ich versuche, dieses leere Word-Dokument vor mir zu füllen, erscheint ihr Gesicht vor meinem inneren Auge. Ihr Mund, wie er mich anlächelt. Ihre wunderschönen Augen, die mich durch ihre Brille aufmerksam und freundlich betrachten. Dieser Gedanke verfolgt mich. Ob ich wache oder schlafe. Morgens sehe ich ihre Reflektion in der Scheibe der Straßenbahn obwohl sie nicht mal annähernd in meiner Nähe ist - sie hasst die Bahn...
10.11.14 10:20


Vergessen

Früher oder später wird es soweit sein, dass sie mich vergisst. Wir werden uns dann auf der Straße begegnen und sie sieht nur noch ein fremdes Gesicht, aber mein Herz wird einen Schlag aussetzen und ich werde weitergehen. Es wird schwer, sehr schwer. Aber jemanden, den man liebt, glücklich werden zu lassen ist den Preis des Schmerzes wert!
4.11.14 22:24


Wünsche - Die dunkle Seite

Ich wünschte, ich hätte ihre Fähigkeit. Die Fähigkeit, mich einfach auszublenden. Einfach einen Schalter in meinem Kopf umlegen und weiter machen als wäre nichts. Sie einfach mal für einen Tag oder vielleicht auch eine Woche zu vergessen.
3.11.14 10:42


Vermissen

Die schlimmste Art, jemanden zu vermissen ist: den ganzen Abend neben ihrem sitzen und zu wissen, dass sie niemals zu einem gehören wird. Ich vermisse sie! Ich vermisse sie, wenn sie schreibt. Ich vermisse sie, wenn sie anruft. Ich vermisse sie, wenn sie mir gegenüber sitzt. Ich vermisse sie, wenn sie mich zum Abschied umarmt.
25.10.14 00:02


Hier kommt Alex

In einer Welt in der man nur noch lebt, damit man täglich robotten geht... Langsam komm ich mir wirklich so vor wie die Hosen es besungen haben... Tolle Stelle hab ich mir da ausgesucht...
13.5.14 12:43


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung